Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 

Kaminbrand in Unterpeischlach

Pagermeldung:

„Brand/Rauchentwicklung, Unterpeischlach, 20:06 25.Mai“

 

Am Mittwoch, dem 25.05.2022, wurde die FF Huben zu einem Kaminbrand in der Fraktion Unterpeischlach der Gemeinde Kals am Großglockner alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort wurde mit dem Hausbesitzer die Lage mittels Wärmebildkamera erkundet und konnte dabei festgestellt werden, dass keine Brandentwicklung zu erkennen war.

 

Unsere Wehr rückte mit den Fahrzeugen MTF, LASTA und TLFA 3000 sowie 19 Kameraden zum Einsatz aus. Weiters im Einsatz stand die FF Kals und die Polizeiinspektion Matrei.

 

Um 20.40 Uhr rückte unsere Wehr im Gerätehaus ein und konnte der Leitstelle Tirol wieder die Einsatzbereitschaft melden.

 

 

 

 

zurück...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr Huben

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.