Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 

Auffahrunfall auf der B108 Felbertauernstraße

 

Pagermeldung:

„Eigenanforderung: fachspezifische Anforderung durch Feuerwehr, 10:16 Uhr, 26.Juni“

 

Zu einem Auffahrunfall kam es am Sonntag, dem 26.06.2022, um 10.00 Uhr, auf der B108 Felbertauernstraße im Bereich des Fußgängerüberweges hinter dem Gemeinschaftshaus Huben. Nachdem Fußgänger den Schutzweg überqueren wollten, führte ein Fahrzeuglenker ein Bremsmanöver durch. Aufgrund dieses Manövers konnte ein weiterer Fahrzeuglenker das notwendige Bremsmanöver nicht rechtzeitig beenden und kollidierte mit einem weiteren Fahrzeug. Unsere Wehr führte die Verkehrsregelung und die Aufräumarbeiten durch. An den Fahrzeugen entstand erheblicher bzw. leichter Schaden.

Unsere Wehr rückte mit 9 Mann zum Einsatz aus. Weiters im Einsatz stand die Polizeiinspektion Matrei und das Rote Kreuz. 

 

 

 

 

zurück...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr Huben

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.