Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 

Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb 2022

 

Am Freitag, dem 10.06.2022, und Samstag, dem 11.06.2022, fand in Söll der 58. Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb statt. Nach 2-jähriger (erzwungener) Pause konnte heuer der Leistungsbewerb für der Leistungsstufe Bronze und Silber durchgeführt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Söll bewarb sich schon vor 3 Jahren als Ausrichter und konnte den Bewerb nun in hervorragender Art und Weise ausrichten. Insgesamt traten 200 Gruppen mit über 1000 Teilnehmern zur Leistungsprüfung an. 

 

Die FF Huben stellte ebenfalls eine Gruppe, welche in der Leistungsstufe Bronze und Silber (jeweils in der Allgemeinen Klasse ohne Alterspunkte) antrat. In der Stufe Bronze wurde eine Angriffszeit von 65,40 Sekunden und 5 Schlechtpunkten sowie eine Staffellaufzeit von 58,98 Sekunden erreicht. In der Stufe Silber betrug die Angriffszeit 70,08 Sekunden mit 5 Schlechtpunkten und die Staffellaufzeit 58,22 Sekunden. In der Stufe Silber belegte unsere Gruppe somit den hervorragenden 3. Platz.

 

Das Kommando der FF Huben gratuliert Dallavia Elias, Lucas Heinz, Andre Payr, Jonas Trojer, Robert Trojer, Tobias Unterweger, Emanuel Warscher, Günther Warscher und Thomas Warscher zu den erfolgreich abgehaltenen Leistungsprüfungen und möchte sich in diesem Zuge bei den Ausbildnern Alexander Payr, David Oblasser und Alexander Riepler recht herzlich bedanken.

 

 

Ergebnisliste
Ergebnisliste.pdf
PDF-Dokument [92.2 KB]

 

 

zurück...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr Huben

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.