121. Bezirksfeuerwehrtag am 26.05.2013 in Kartitsch

 

Der 121. Bezirksfeuerwehrtag fand heuer in Kartitsch statt. Die Feldmesse mit anschließender Fahrzeugweihe wurde auf dem Kichplatz abgehalten. Heuer standen auch wieder Neuwahlen des Feuerwehrbezirkes Lienz auf der Tagesordnung. Bezirksfeuerwehrkommandant Herbert Oberhauser stellte sich der Wiederwahl. Ein weiterer Wahlvorschlag wurde nicht eingebracht. Er wurde mit großer Mehrheit in seinem Amt bestätigt. Als neuer Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter wurde Heinz Golmayer gewählt. Der bisherige Stellverstreter Walter Lamprecht tritt in den Ruhestand. Der Bezirksschriftführer Edi Gander und Bezirkskassier Rupert Schwarzl wurden per Akklamation wiedergewählt. Diesbezüglich wünschen wir Walter alles Gute, den Neu- und Wiedergewählten Gratulation und alles Gute bei Ihrer Tätigkeit.