Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 

60. Geburtstag Karl Unterweger

Karl Unterweger feierte am Dienstag, den 12.05.2020, seinen 60. Geburtstag. Einige Ausschussmitglieder statteten dem Jubilar zu Hause ein Besuch ab, um ihm die Glückwünsche der FF Huben zu überbringen. Karl ist jahrelanges Mitglied und seit vielen Jahren Zugskommandant unserer Wehr. Auch laufende Elektroinstallationsarbeiten in unserem Gerätehaus zählen dankeswerterweise zu seinem Aufgabengebiet.

 

In diesem Zuge möchte die Feuerwehr Huben, Karl nochmals alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen. Ein Dank gilt auch seiner Ehegattin Elfriede, die den Jubilar doch unzählige Stunden für unsere Wehr entbehren muss. Weiters möchten wir uns für seine langjährige Tätigkeit als Zugskommandant bei unserer Wehr bedanken.

 

 

 

zurück...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr Huben

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.