90. Geburtstag Johann Holzer vlg. "Seeler"

Johann Holzer, vlg. „Seeler“ feierte am Donnerstag, den 03.05.2018, seinen 90. Geburtstag. Am Samstag, den 05.05.2018, wurde der Jubilar im Kreise der Familie und Angehörigen beim Gasthof Steiner in Feld hochleben gelassen. Kommandant Karl Riepler sowie Kommandant-Stellvertreter Alois Heinz statteten Hons ebenfalls einen Besuch ab und gratulierten ihm zu seinem runden Geburtstag. Hons war jahrelanges Mitglied unserer Wehr. Er erzählte von früheren Einsätzen und tauschte sich mit unseren Kommandanten ua. über die jetzige Arbeit der Feuerwehr aus bzw. wie sich die Arbeit in der Feuerwehr betreffend Ausrüstung, Arbeitsaufwand, usw. verändert hat. Ebenfalls einen Besuch stattete die Musikkapelle Huben dem Jubilar ab um ihm am seinem Ehrentag ein Ständchen zu spielen.

 

In diesem Zuge möchte die Feuerwehr Huben, Johann nochmals alles Gute und Gesundheit wünschen. Weiters möchten wir uns auch für seine langjährige Tätigkeit bei unserer Wehr bedanken.

 

 

 

zurück...