75. Geburtstag Andrä Holzer vlg. "Seeler"

Andrä Holzer, vlg. „Seeler“ feierte am Freitag, den 18.10.2019, seinen 75. Geburtstag. Am Sonntag, den 20.10.2019, besuchten Ausschussmitglieder den Jubilar zu Hause in Mattersberg um ihm die Glückwünsche der FF Huben zu überbringen. Anda ist jahrelanges Mitglied und seit 1980 Fähnrich unserer Wehr. Weiters war Anda jahrzehntelang Gerätewart und führte diese verantwortungsvolle Tätigkeit mit Hingabe und Verantwortungsbewusstsein aus. Auch Vizebürgermeisterin BRin Elisabeth Mattersberger überbrachte an diesem Tage die Glückwünsche der Marktgemeinde Matrei in Osttirol.

 

In diesem Zuge möchte die Feuerwehr Huben, Anda nochmals alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen. Ein Dank gilt auch seiner Ehegattin Magda, die den Jubilar doch unzählige Stunden für unsere Wehr entbehren musste. Weiters möchten wir uns für seine jahrzehntelange Tätigkeit - als Fähnrich und Gerätewart - bei unserer Wehr bedanken.

 

 

 

zurück...