60. Geburtstag Alois Heinz

 

Alois Heinz feiert heute Montag, den 15.06.2020, seinen 60. Geburtstag. Dazu lud Lois den Ausschuss sowie unseren Altkommandanten Ernst Riepler und seine Gattin Leni zu einer kleinen Feier in seinem Wohnhaus am vergangenen Sonntag ein. Der Ausschuss folgte der Einladung gerne und überbrachte dem Jubilar die Glückwünsche der FF Huben. Lois ist jahrelanges Mitglied und seit 2013 Kommandant-Stv. unserer Wehr. Vor dem Amt als Kommandant-Stv. führte Lois jahrelang die Tätigkeit des Atemschutzbeauftragten unserer Wehr aus. Auch im Bezirk ist Lois als Bewerter bei der Atemschutzleistungsprüfung tätig.

 

In diesem Zuge möchte die Feuerwehr Huben, Lois nochmals alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen. Ein Dank gilt auch seiner Ehegattin Margreth, die den Jubilar doch unzählige Stunden für unsere Wehr entbehren muss.

 

 

 

zurück...