80. Geburtstag Alfons Unterlercher

 

Alfons Unterlercher feierte am Sonntag, den 22.12.2019, seinen 80. Geburtstag. Kommandant Karl Riepler besuchte mit weiteren Ausschussmitgliedern seine Feier beim Landgasthof Steiner in Feld und überbrachten die glückwünschte der FF Huben. Alfons ist langjähriges Mitglied unserer Wehr und führte über viele Jahre das Schriftführeramt im Ausschuss der FF Huben i.O. aus.

 

Vizebürgermeisterin BRin Elisabeth Mattersberger besuchte ebenfalls die Feier und überbrachte die Glückwünsche der Marktgemeinde Matrei in Osttirol.

 

In diesem Zuge möchte die Feuerwehr Huben, Alfons nochmals alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen. Ein Dank gilt auch seiner Ehegattin Rosmarie - welche Fahrzeugpatin unseres Tanklöschfahrzeuges ist - die den Jubilar doch unzählige Stunden für unsere Wehr entbehren musste. Weiters möchten wir uns für seine jahrelange Tätigkeit - als Schriftführer - bei unserer Wehr bedanken.

 

 

zurück...