Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 

Verkehrsunfall auf der B108 Felbertauernstraße

Pagermeldung:

„Kommando D-Technischer Einsatz: Strimitzer, Matrei/Osttirol, Moos 4 5A 13:13 18.Jun“

 

Am Freitag, dem 18.06.2021, 13.13 Uhr, ereignete sich auf der B108 Felbertauernstraße in der Fraktion Moos der Marktgemeinde Matrei i.O. ein Verkehrsunfall. Ein Motorrad kollidierte mit einem Rettungsfahrzeug, das von der B100 aus Lienz kommend zu einem Wohnhaus einbiegen wollte. Ein 20-jähriger Motorradlenker übersah das Abbiegemanöver, prallte gegen das abbiegende Rettungsauto und wurde wie seine 23-jährige Beifahrerin unbestimmten Grades verletzt und ins BKH Lienz eingeliefert. Am Rettungsfahrzeug und Motorrad entstand erheblicher Schaden.

 

Unsere Wehr führte die Verkehrsregelung sowie die Reinigung der Straße durch und leistete Hilfestellung bei der Bergung der Unfallfahrzeuge.

 

Am Einsatz beteiligt waren die Feuerwehr Huben i.O., die Polizeiinspektion Matrei i.O., das Rote Kreuz Osttirol und die Firma Althaler.

 

 

 

zurück...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr Huben

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.