Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 

Verkehrsunfall B108 Felbertauernstraße

Am Montagmorgen, dem 31.05.2021, 06.45 Uhr, ereignete sich auf der B108 Felbertauernstraße im Gemeindegebiet von St. Johann i.W. ein Verkehrsunfall. Ein 24-jähriger Autolenker fuhr mit seinem Pkw in Fahrtrichtung Matrei, überholte einen Lkw, touchierte diesen seitlich, kam in Folge auf die Gegenfahrbahn und kollidierte anschließend frontal mit einem Pkw einer 21-jährigen. Alle beteiligten Insassen konnten die Fahrzeuge selbstständig verlassen. Die Fahrzeuge kamen - schwer beschädigt - in der angrenzenden Wiese zum Stillstand. Beide Fahrzeuglenker und ein Beifahrer wurden unbestimmten Grades verletzt und ins BKH Lienz eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.

 

Unsere Wehr führte die Reinigung der Straße durch und leistete Hilfestellung bei der Bergung der Unfallfahrzeuge.

 

Am Einsatz beteiligt waren die Feuerwehr Huben i.O., die Polizeiinspektion Matrei i.O. und das Rote Kreuz Osttirol.

 

 

 

zurück...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr Huben

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.