Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 

Bäume auf Kienburger Landesstraße

 

Pagermeldung:

„Kommando D-Technik Eigenanforderung: Matrei/Osttirol, L 393 Kienburger Straße – Baum auf Straße 5A 21:41 26.Jun

 

Am Samstag, dem 26.06.2021, 21.41 Uhr, wurde die FF Huben zu einem Kleineinsatz auf der L393 Kienburger Landesstraße zwischen Huben und Kienburg alarmiert. Wie schon in den vergangenen Tagen zuvor, zogen in den späten Abendstunden starke Unwetter durch das Iseltal. Aufgrund der starken Windböen stürzten mehrere Bäume auf die Verkehrsfläche und verlegten diese auf einen Abschnitt von ca. 100 m. Die Bäume wurden von unserer Wehr entfernt und die Straße anschließend gereinigt.

 

Es entstand kein Personen- oder Sachschaden. Unsere Wehr rückte mit 16 Personen, dem MTF sowie dem TLF-A 3000 zum Einsatz aus. Um 22.30 Uhr konnte der Leistelle Tirol wieder die Einsatzbereitschaft gemeldet werden.

 

 

 

 

zurück...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr Huben

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.