Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 

Fahrzeugabsturz in der Fraktion Mattersberg

Pagermeldung:

Sammelruf A234 – VU Person eingeklemmt Absturz. 16:15 24. Okt

 

Am Sonntag, den 24.10.2021, wurde die FF Huben um 16.15 Uhr zu einem Fahrzeugabsturz in der Fraktion Mattersberg gerufen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Pkw-Lenker, der allein im Auto saß, von der Bergstraße ab und stürzte über steiles Gelände ab. Das Fahrzeug kam in einem Gerinne-Graben zum Stillstand. Unsere Wehr rückte mit einer Mannschaftsstärke von 26 Mann zum Einsatz aus. Weiters im Einsatz standen FF Matrei i.O., Notarzthubschrauber C7, Rotes Kreuz Osttirol, Polizeiinspektion Matrei i.O. sowie die Firma Althaler. Für den Lenker kam jedoch leider jede Hilfe zu spät. Nach Bergung des Wrackes rückte unsere Wehr um 19.05 Uhr ins Gerätehaus ein und konnte der Leitstelle Tirol wieder die Einsatzbereitschaft melden.


Die FF Huben darf auf diesem Wege der Trauerfamilie ihre Anteilnahme ausdrücken.

 

 

 

zurück...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr Huben

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.