Eingeklemmte Person unter Baumaschine in Hopfgarten i.D.

Pagermeldung:

„SRF/Bergeschere Person eingeklemmt: Hopfgarten/Defereggen/Innerhopfgarten Dorf 60:

7C, 10:15 3. Aug“

 

Am Mittwoch, dem 03.08.2016, wurde die FF Huben zur Hilfestellung der FF Hopfgarten i.D. zu einem Einsatz im Gemeindegebiet von Hopfgarten i.D. gerufen. Aus bisher ungeklärter Ursache wurde eine Person unter eine Baumaschine eingeklemmt. Die eingeklemmte Person konnte von der FF Hopfgarten i.D. - mit Verletzungen unbestimmten Grades - geborgen werden. Die verletzte Person wurde mit dem Hubschrauber Martin 4 ins Bezirkskrankenhaus Lienz geflogen. Unsere Wehr rückte mit dem TLF sowie einer Mannschaftsstärke von 12 Mann zum Einsatz aus. Die L25 Defereggentalstraße musste aufgrund der Bergung der Baumaschine für kurze Zeit für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt werden.

 

 

zurück...